UnserE Philosophie

Die Kinderreitschule Fränkische Schweiz ist kein herkömmlicher Reitstall, sondern ein Stall bei dem die soziale Komponente zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso, wie über die Freizeitreiter, die sich zur Pferdepflege oder einem Ausritt treffen.

Gemeinsam pflegen und versorgen wir unsere Vierbeiner vor und nach der Reitstunde. Dazu gehört nicht nur die Fellpflege, sondern auch das Füttern, Misten, Kehren und auch mal der Weg zur großen Pferdekoppel.

Wir freuen uns immer über neue Kids, die Interesse haben, sich in das Stallgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Kontakt

 

Kinderreitschule Fränkische SchweizGötzendorf 23 

91330 Eggolsheim

Mobil:0152 53676420

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderreitschule Fränkische Schweiz