Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Annika Sch. (Freitag, 04. Oktober 2019 07:05)

    Vor einigen Wochen habe ich meine wundervolle Stute zwei ganz talentierten Nachwuchsreiterinnen unter der Schirmherrschaft der Kinderreitschule Fränkische Schweiz zur Verfügung gestellt. Gestern war ich nach dem Umzug erstmals zu Besuch und ich bin begeistert! Das in so vielen anderen Ställen propagierte "gute Stallklima mit guter Stall gemeinschaft" wird hier gelebt! Ganz individuell werden hier die Kinder und Jugendlichen UND die Pferde gefördert und gefordert. Meinem Pferd wurde es ermöglicht, sich super gut in seine neue Aufgabe mit ihren beiden Mädels einzufinden. Sie hat sich hervorragend entwickelt und war sichtlich zufrieden.
    Ich bin absolut begeistert über das Tun und Wirken des Vereins. Natürlich freue ich mich riesig auf den nächsten Besuch und bis es so weit ist, kann ich ganz entspannt sein, denn Menschen und Tiere sind hier eine tolle Gemeinschaft, die sie gegenseitig achten und wertschätzen. Weiter so ihr Lieben.

  • Emma S., Jana H., Emma B. (Montag, 02. Oktober 2017 22:49)

    Es ist ein schönes Ausreitgelände vorhanden, guter Reitunterricht und liebe Schulpferde. Und ganz wichtig eine gute Stallgemeinschaft <3

  • Juli mit Frau Ella (Freitag, 28. Juli 2017 08:17)

    Ich kann nur in den Höchsten Tönen schwärmen. In der kurzen Zeit die wir uns erst kennen habe ich so viele reiterliche Fortschritte gemacht wie in einem Jahr nicht. Die Reitlehrerin geht individuell auf jeden ein und manchmal scheint es als hätte sie für jedes Pferde und jeden Reiter eine Art „Betriebsanleitung“, wie man aus beiden das Beste rausholen kann. Als eine Reiterin die schon in viele Reitställen war, kann ich nur sagen, dass diese hier die Beste ist!

  • Julia (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:30)

    Halli Hallo
    Super tolle Website habt ihr da!
    Ich kann auch allen nur empfehlen mal auf götzendorf zu kommen und sich dass ganze live anzuschauen!
    Egal ob erfahrene Reiter oder ganz ohne Erfahrung man wird dort herzlich aufgenommen und es wird ein individuelles Programm erstellt!
    Also einfach mal vorbei schauen!!!!

  • Arndt Schlüter (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:17)

    Unser kleiner Vincent (4 Jahre jung) hatte am letzten Sonntag seine erste Reitstunde zusammen mit Willy! Lieb und geduldig zeigten Birte und Willy unserem Kleinen, wie schön es auf dem Rücken eines Pferdes sein kann. Tatkräftige Unterstützung erhielt er auch von den anderen kleinen Reiterinnen beim Striegeln und Aufzäumen. Lieben Dank für diesen Einstieg! Eine Reitschule mit Herz! Wir kommen wieder!

  • Miriam und Clausi (Mittwoch, 26. Juli 2017 20:38)

    Die beste Reitschule der Welt

Kontakt

 

Kinderreitschule Fränkische SchweizGötzendorf 23 

91330 Eggolsheim

Mobil:0152 53676420

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderreitschule Fränkische Schweiz