Im mittelalter 2022 :-)

Diesen Sommer konnte in der ersten Sommerferienwoche wieder unser Pony Camp stattfinden. Wir haben viel gelacht und Spaß zusammen mit Kindern, Pferden und Eltern gehabt.

 

Wir haben eine tolle Pferdegeschichte einstudiert. Die Kinder sind auf die Suche nach dem gestohlenen Einhorn auf ihren Pferden losgezogen, um das Königreich zu retten. Es war ein lange harte Suche, aber sie hatten Erfolg und konnten das Einhorn Flora wieder an das Königspaar zurückgeben. Das Königreich wurde gerettet und so leben alle zufrieden zusammen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann .....

 

Kontakt

 

 

Kinderreitschule Fränkische Schweiz 

Frau Birte Stüwe

Götzendorf 32 

91330 Eggolsheim

Mobil:0162 7928704

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kinderreitschule Fränkische Schweiz