turnierteilnahme in Sulzthal           am 06.10.19

Viele neue Eindrücke und viele schöne Platzierungen konnten wir aus Sulzthal mit nach Hause nehmen.

Eva konnte es kaum glauben und freute sich riesig über ihre 8.0 in der E-Dressur. Im Reiterwettbewerb starteten Yara und Panna. Panna ruhte in sich selbst und wurde mit 7.2 Zweite. Yara war mit dem sehr eifrigen Bally unterwegs und wurde Sechste. Mädels das war wirklich gut!

Caro hatte ihr Power Pony Seppi dabei. Die beiden landeten auf einem Mega tollen zweiten Platz im Springreiterwettbewerb; dicht gefolgt von Emma und Bally, der nun endlich galoppieren durfte.

Magdalena erritt sich im Feenkostüm mit Arriba in der Führzügelklasse den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle! 

Kontakt

 

Kinderreitschule Fränkische SchweizGötzendorf 23 

91330 Eggolsheim

Mobil:0152 53676420

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderreitschule Fränkische Schweiz