Stallturnier 14.7.19

Reitschule Fränkische Schweiz e.V. Götzendorf - Toller Sport und glückliche Reiter 


Nachdem die Kinderreitschule in Eggolsheim Götzendorf nun den Verein Reitschule Fränkische Schweiz e.V. gegründet hat, bewiesen die Reitschüler am 14. Juli, was sie im Reitunterricht gelernt hatten. Die Wetterfee hatte ein Einsehen und beim nunmehr dritten hofeigenen Stallturnier konnten 32 Kinder und junge Erwachsene in verschiedenen Disziplinen antreten. Die Kleinsten starteten in der Führzügelklasse. Dann ging es weiter mit dem Reiterwettbewerb sowie Dressuraufgaben der Klassen E und A. Den amüsanten Höhepunkt stellte der Kostümspringreiter Wettbewerb dar. Reiter wie Pferd waren verkleidet und maßen sich darin, wer den Hindernisparcours am schnellsten bezwingen konnte. Alle Teilnehmer haben die Aufgaben erfolgreich gemeistert und Schleifen sowie kleine Sachpreise gewonnen. Der Ehrenpreis wurde gesponsert von Martin Eichler Garten- und Landschaftsbau Kalteneggolsfeld. Die Zuschauer waren ebenfalls begeistert und applaudierten kräftig. Für das leibliche Wohl war natürlich auch bestens gesorgt. Wir danken allen Helfern, Sponsoren und Gästen für den schönen Tag.

Kontakt

 

Kinderreitschule Fränkische SchweizGötzendorf 23 

91330 Eggolsheim

Mobil:0152 53676420

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kinderreitschule Fränkische Schweiz