Foto by RR Fotoreporter Ralf Rödel

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marie (Mittwoch, 15. November 2023 12:57)

    Der Reit Unterricht ist einfach super und natürlich auch die Reitlehrer und die Schulpferde

  • Sabrina (Dienstag, 14. November 2023 20:07)

    Lange war ich auf der Suche für meine Tochter die richtige Reitschule zu finden. Dann traf ich auf Birte, Steffi und viele liebe Stallmädels. Ihr liebevoller Umgang mit den Kindern und die Gelassenheit der Pferde haben mich überzeugt! Die Kinder lernen nicht nur reiten, sondern auch was das Pferd sonst noch braucht! Für mich ein absolutes MUSS! Ich bin froh, diese Reitschule für Melina gefunden zu haben!

  • Alena W (Dienstag, 14. November 2023 20:02)

    Schöner geht es echt nicht mehr! Damit ist nicht nur der Stall gemeint sondern auch die Menschen dort. Wir haben die besten Reitlehrer die es gibt! Mit ihnen kann man so viel Spaß haben uns so viel von ihnen lernen. Genauso die Kinder, wir lernen nicht nur zusammen sondern auch von einander. Alle sind einfach super nett und wir haben einfach die BESTE Stallgemeinschaft. Ich könnte niemals daran denken wo anders hin zu gehen und hoffe das ich so lange bleiben kann wie es geht! Ich freue mich auf die nächsten Jahre dort! ❤️❤️

  • Julia (Freitag, 01. September 2023 21:34)

    Wer das Paradies auf Erden sucht, ist hier genau richtig.

    Eine tolle Herde betreut von so tollen Menschen, wie man sie nur selten findet

  • Eva (Freitag, 03. September 2021 19:20)

    Hier ist es einfach spitzenmäßig. Toller Stall, liebe Pferde, beste Reitlehrerin. Wir sind gekommen um zu bleiben

  • Stefanie Krautz (Freitag, 03. September 2021 18:28)

    Ich kann mir keinen besseren Stall für meine Stute vorstellen 😍 Birte ist immer für uns da und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Unsere Herde passt super zusammen. Allen Pferden geht es perfekt 🤩 Sie haben 24h Heu zur Verfügung und viel Auslauf auf der Weide und im Offenstall. Die Pferde sind zufrieden und gesund 🥰 Birte gibt auch tollen Reitunterricht für die Fortgeschrittenen. Auch Kinder ab 3 Jahren können bei der Ponyfreizeit am Samstag Vormittag reinschnuppern und sich zu Erfahrenen Reitern entwickeln. Tausend Dank 😘😘😛

  • Annika Sch. (Freitag, 04. Oktober 2019 07:05)

    Vor einigen Wochen habe ich meine wundervolle Stute zwei ganz talentierten Nachwuchsreiterinnen unter der Schirmherrschaft der Kinderreitschule Fränkische Schweiz zur Verfügung gestellt. Gestern war ich nach dem Umzug erstmals zu Besuch und ich bin begeistert! Das in so vielen anderen Ställen propagierte "gute Stallklima mit guter Stall gemeinschaft" wird hier gelebt! Ganz individuell werden hier die Kinder und Jugendlichen UND die Pferde gefördert und gefordert. Meinem Pferd wurde es ermöglicht, sich super gut in seine neue Aufgabe mit ihren beiden Mädels einzufinden. Sie hat sich hervorragend entwickelt und war sichtlich zufrieden.
    Ich bin absolut begeistert über das Tun und Wirken des Vereins. Natürlich freue ich mich riesig auf den nächsten Besuch und bis es so weit ist, kann ich ganz entspannt sein, denn Menschen und Tiere sind hier eine tolle Gemeinschaft, die sie gegenseitig achten und wertschätzen. Weiter so ihr Lieben.

  • Emma S., Jana H., Emma B. (Montag, 02. Oktober 2017 22:49)

    Es ist ein schönes Ausreitgelände vorhanden, guter Reitunterricht und liebe Schulpferde. Und ganz wichtig eine gute Stallgemeinschaft <3

  • Team Sonnenhof (Freitag, 22. September 2017 06:48)

    Das Team Sonnenhof bedankt sich ganz herzlich für das wunderschöne Turnier an dem wir teilnehmen durften. Alle Teilnehmer, ganz besonders die kleinen Reiter wurden liebevoll und mit viel Geduld durch ihre allerersten Prüfungen geführt. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

  • Emma mit Mama (Freitag, 08. September 2017 22:27)

    Es ist schön so einen lieb geführten Hof in der Nähe zu haben, an dem sich unsere Pferdenärrin Emma (4 Jahre alt) bereits wie zu Hause fühlt. Macht weiter so!!

  • Juli mit Frau Ella (Freitag, 28. Juli 2017 08:17)

    Ich kann nur in den Höchsten Tönen schwärmen. In der kurzen Zeit die wir uns erst kennen habe ich so viele reiterliche Fortschritte gemacht wie in einem Jahr nicht. Die Reitlehrerin geht individuell auf jeden ein und manchmal scheint es als hätte sie für jedes Pferde und jeden Reiter eine Art „Betriebsanleitung“, wie man aus beiden das Beste rausholen kann. Als eine Reiterin die schon in viele Reitställen war, kann ich nur sagen, dass diese hier die Beste ist!

  • Julia (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:30)

    Halli Hallo
    Super tolle Website habt ihr da!
    Ich kann auch allen nur empfehlen mal auf götzendorf zu kommen und sich dass ganze live anzuschauen!
    Egal ob erfahrene Reiter oder ganz ohne Erfahrung man wird dort herzlich aufgenommen und es wird ein individuelles Programm erstellt!
    Also einfach mal vorbei schauen!!!!

  • Arndt Schlüter (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:17)

    Unser kleiner Vincent (4 Jahre jung) hatte am letzten Sonntag seine erste Reitstunde zusammen mit Willy! Lieb und geduldig zeigten Birte und Willy unserem Kleinen, wie schön es auf dem Rücken eines Pferdes sein kann. Tatkräftige Unterstützung erhielt er auch von den anderen kleinen Reiterinnen beim Striegeln und Aufzäumen. Lieben Dank für diesen Einstieg! Eine Reitschule mit Herz! Wir kommen wieder!

  • Miriam und Clausi (Mittwoch, 26. Juli 2017 20:38)

    Die beste Reitschule der Welt

Kontakt

 

 

Kinderreitschule Fränkische Schweiz 

Frau Birte Stüwe

Götzendorf 32 

91330 Eggolsheim

Mobil:0162 7928704

Rufen Sie einfach an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Kinderreitschule Fränkische Schweiz